Catering

Es wird auf der Veranstaltung Essen und Getränke auf Spendenbasis geben. Das bedeutet, dass jeder Gast entscheiden kann, wie viel er oder sie für Essen und Getränke zahlen möchte. Wir haben uns bewusst für dieses Modell entschieden, da es uns ermöglicht, allen Gästen eine Mahlzeit anzubieten, unabhängig von ihrem Budget. Das Buffet auf Spendenbasis wird sich im Innenbereich der ASH befinden.

Daneben werden im Außenbereich nachhaltige Köstlichkeiten verschiedener regionaler Anbieter verkauft:

Der Foodtruck „BurgerKosmos“ steht für einzigartige, exklusive Speisen, die Zutaten werden im Sinne nachhaltiger Standards ausgewählt („bio, fair und regional“) und jedes Gericht ist ein kulinarischer Gaumenschmaus.
Auf der Speisekarte für die Mitmach-Konferenz stehen vegetarische und vegane Falafel-Wraps, knackige Salate und „Süßkartoffel“-Pommes mit raffinierten Dips. Guten Appetit!

Frische kann man schmecken!
Hast du schon mal Eis aus frisch gemolkener Milch gegessen? Oder Eis aus frischem Obst probiert ? Das Bauernhof Eis kommt frisch vom Lande – und das schmeckt man. Für die Produktion von Sorbet- und Fruchteis werden nur echte Früchte verwendet.
Lecker!

Der Fairkaufswagen ist die mobile Einheit des Unverpacktladens in Nieder-Ohmen und bietet regelmäßig an verschiedenen Standorten in der Region des Vogelsberg Lebensmittel des täglichen Bedarfs an. Auf der Mitmach-Konferenz werden außerdem Brezeln, Sekt und Wein gereicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.